Bioresonanztherapie

Akupunktur

Akupunktmassage

Homöopathie

Reiki

Kinesiologie

Bachblüten

Tierkommunikation

Schamanismus

Feng Shui

Rutengehen & Geomantie

 

Startseite

Impressum


Bestimmt haben Sie sich schon oft gefragt "Was denkt mein Tier? Wie fühlt es sich? Fühlt es sich wohl in unserer Familie? Kommt es mit den anderen Tieren in der Familie gut klar? Was ist die eigentliche Ursache für seine Krankheit? Möchte es vielleicht lieber sterben als gesund werden, um in einem neuen, gesunden Körper wiedergeboren zu werden?"

Sie sehen, ich wende die Sichtweise der Wiedergeburt auch auf unsere Tiere an, da ich ohne Zweifel bin, daß auch unsere Tiere eine Seele haben. Letzterem werden bestimmt viele Menschen beipflichten, die jemals mit Tieren gelebt haben oder auch nur einen Moment bewußt in ihre Augen geschaut haben.

Ich praktiziere die Tierkommunikation mit großem Respekt vor dem Tier und demzufolge nur, wenn es damit einverstanden ist. Die meisten Tiere sind sehr froh, wenn jemand wirklich an ihrem Befinden interessiert ist.